Dienstag, 2. Januar 2018

Heute findet hier kein Vollmond-Feuer-Singen statt...

...da ein Infekt mich noch immer einschränkt und ich bei den Versuchen zu singen einzig Hustenanfälle hervorrufe. Und die sind zwar rhythmisch, aber nicht besonders melodisch... 

Der nächste Termin ist Mittwoch, der 31. Januar 2018. Wir singen von 19.00 - 21.00 Uhr. Anmelden kannst Du Dich unter jana.muchalski@web.de Falls Du regelmäßig an das Vollmond-Feuer-Singen erinnert werden möchtest, schreibe mir doch ebenfalls eine kleine Mail an die o.g. Mailadresse.


Ich wünsche Dir von Herzen 
ein frohes und gesundes 
Neues Jahr!

Kommentare:

Els hat gesagt…

Nichts zu sehen hier mit soviele Wolken ....
Ein gutes, gesundes und kreatieves 2018, Jana !

spinne hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schnelle Besserung, liebe Jana!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ganz genau so ging/geht es mir auch, liebe Jana, nicht mal zum Weihnachtsliedersingen gab es Stimme... So geht das manchmal. Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr und bald wieder Hustenfreiheit. Liebe Grüße Ghislana

Sheepy hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Gerade gestern zog der Mond so toll durch die Wolken.
Dir wünsche ich nun ein gutes und kreatives neues Jahr. Mögen sich unsere Wege wieder treffen.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Gabi hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und ein wundervolles neues Jahr! Herzlichst, Gabi