Montag, 30. Mai 2016

Lomi Lomi im Norden

Gerade erwähnte ich (KLICK), dass eine Lomi Lomi Massage unterstützend und heilsam wirkt. Und was gibt es Schöneres, als den eigenen Urlaub mit heilsamen Erfahrungen anzureichern? 

Heute morgen war ich für zwei Stunden bei Christine (KLICK) und konnte wieder einmal erleben, dass eine solche Massage UNGLAUBLICH gut tut.


Schwierig finde ich jedoch, etwas so Körperliches mit Worten zu beschreiben, die aus meinem Kopf stammen... Deshalb übernehme ich die Worte, die Christine auf Ihrer Homepage über die LOMI LOMI schreibt:

"Sie ist eine Ganzkörperanwendung, bei der ich mich mit harmonisch fließenden Bewegungen um Ihren Körper kümmere. Dies geschieht in achtsamer, geschützter Atmosphäre. Einfühlsame, ruhige  Streichungen, hauptsächlich mit den Unterarmen, wechseln sich mit tiefgehenden Massagegriffen ab. Sanfte Musik und  warme Öle unterstützen die Behandlung  und  sind behilflich bei der Auflösung von Verspannungen jeglicher Art.

Die Lomi Lomi Massage ist eine feierliche Handlung, die sich reinigend und harmonisierend auf Körper, Geist und Seele auswirken kann. Durch die tiefe Entspannung während der Massage nehmen Sie Ihren Körper intensiv wahr, und Selbstheilungsprozesse werden angeregt. Das Gefühl von Vertrauen und Selbstliebe kann entdeckt oder wiederbelebt werden." 

Ihr letzter Satz lautet: "Ich verstehe die Lomi Lomi als ein Geschenk von Herz zu Herz."

All das unterschreibe ich! 

Und wenn Du Dir etwas RICHTIG GUTES tun willst, gönne Dir eine Lomi Lomi bei Christine. 
Wo Du sie findest? Hier (KLICK)...

1 Kommentar:

Sannis Kreativsofa hat gesagt…

In Rostock gibt es einen Wellnessbereich die Lomi Lomi anbieten und ich kann mich Dir da nur anschließen. Das ist eine unglaubliche Erfahrung. Noch schöner finde ich das ganze ja in Kombination mit floaten. Das hat dann schon fast etwas von einer ganzen Urlaubswoche.
Liebe Grüße aus warmen Rostock
Sandra