Freitag, 19. Juni 2015

Du bist spontan? Und Deine Freundin ist es auch?

Bevor ich mich gleich aufmache und an die Ostsee-Steilküste fahre, um dort mit den Frauen aus der Jahreskreisgruppe ausgiebig die Sommersonnenwende zu feiern, kommt hier noch eine Einladung für Kurzentschlossene, die Lust auf ein kunterbuntes Wochenende in feiner schöpferischer Atmosphäre haben:

Reservierungsfärben 1[4]

Am nächsten Wochenende (27./28. Juni 2015) findet der einzige Kurs zum Reservierungsfärben in diesem Jahr statt. Leider hat Ingrid sich die Schulter verletzt und gestern ihre Teilnahme absagen müssen. Jetzt sind wir nur drei Frauen und es gibt in den Färbetöpfen noch jede Menge Platz für Deine Farbexperimente.

Deshalb mein Angebot: Komme kurzentschlossen hinzu und bringe eine Freundin mit. Statt 150,-€ Kursgebühr zahlt jede Frau dann nur 100,-€. Anmeldungen an jana.muchalski@web.de oder (denn ich bin gleich unterwegs) unter 0162-6770619

Weiterverarbeitung

HIER (KLICK) und HIER (KLICK) kannst Du Dir Appetit holen und Dir die Ergebnisse früherer Färbungen anschauen und HIER (KLICK) findest Du den Flyer mit den Details.

Wir sehen uns?

Keine Kommentare: