Montag, 17. November 2014

Willst Du…

spannende Oberflächenfilzerei erlernen, hier im Häuschen mit der Wollwerkstatt in Mecklenburg in schöner Wohlfühl-Atmosphäre mit anderen experimentierfreudigen Filzerinnen zusammen sein und Dir ganz spontan und kurzentschlossen ein besonderes Wochenende gönnen?

Oberflächengestaltung

Dann kannst Du das tun und wenn Du willst, kannst Du sogar noch Deine Freundin mitbringen, denn Ellen und Gabi mussten kurzfristig ihre Teilnahme am lang schon ausgebuchten Oberflächenfilzkurs absagen.

Bei Interesse melde Dich bei jana.muchalski@web.de und dann sehen wir uns schon bald.

1 Kommentar:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

ich weiß genau, irgendwann lasse ich mich verführen..., nächstes wochenende besuchen wir schon meine batiklehrerin in ihrem neuen brandenburger domizil, voreröffnung der brandenburger wachsbatikkurse gewissermaßen ;-) lieben gruß ghislana