Donnerstag, 12. November 2009

Tanzen...

HIER bin ich heute Abend. Wie ich mich darauf freue!

Allerdings "nur" zum Live.Move! Tanzabend, obwohl mich der Workshop Resonance auch interessiert hätte. Zu spät erfahren und längst schon ausgebucht... Susannah lernte ich im Oktober in Berlin auf dem Workshop Transformation kennen.

Auf meinem Weg nach Berlin fotografierte ich dieses Bild aus dem fahrenden Auto heraus. Auch wenn es die Stimmung nur in Ansätzen wiedergeben kann - ich mag das Foto... Die Farben, das Licht, das Miteinander von Hell und Dunkel, die sich am Horizont begegnen, das leuchtende Zentrum...

003

Verschwommen nur nahm ich zu diesem Zeitpunkt mich selbst wahr. Nach dem Wochenende war mein Blick auf mich wieder klarer. Bei mir angekommen, in mir zu Hause, war auch echte und tiefe Begegnung mit anderen Menschen möglich. Was für ein Reichtum! Was für ein Verbundenheitsgefühl! Dankbarkeit...

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Aber Du erzählst uns nicht, ob Du auch gleichzeitig am Steuer gesessen hast. (hihi). Das Bild ist schön und ich wäre auch der Versuchung erlegen gewesen. Gruß Katja